Siedlungsfest

Wetter=Gut | Siedlungsfest findet statt

4. Siedlungsfest | Samstag, den 14.09.2019 ab 17:00 Uhr

Hallo zusammen

Nach langem hin- und her haben wir entschieden das Siedlungsfest am 14.09.2019 ab 17:00 Uhr bei gutem Wetter durchzuführen. Wir werden ab Donnerstag vorher auf dieser Seite jeweils informieren, wie die Wetterprognose ist und wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass wir es durchführen oder eben nicht. Geplant ist, dass wir uns wieder auf den Besucherparkplätzen im Bachweg treffen, das Zelt werden wir dieses Jahr aber nicht aufbauen.

Hier könnt ihr euch bei „bring a bottle“ eintragen.

Zur Info: Prinzipiell sind natürlich alle Nachbarn herzlich willkommen dabei zu sein und mitzumachen.

Eins noch vorab: Es erleichtert das Aufräumen extrem, wenn jeder seine „Reste“ bzw. seine übrig gebliebene Ware wieder mit zurück nimmt. Danke schon mal im Voraus

Wir freuen uns auf eine schöne Zusammensein mit euch und hoffen auf schönes Wetter!

Liebe Grüsse
Jantine & Alex